Donnerstag, 28. Dezember 2017

Panasonic Cleansing Brush EH-XC10

https://tracking.konsumgoettinnen.de/tracking?u=25108&p=7


Panasonic Cleansing Brush EH-XC10

Das neue Projekt bei den Konsumgöttinnen.
So, nun habe ich diese Cleansing Brush ausgiebig getestet.

Als begeisterte Mikrofasertuch-Benutzerin bin ich halt immer noch nicht ganz überzeugt.

Während ich mit dem Mikrofasertuch (meine Tücher sind von Tupperware (TM)) eher den Eindruck einer porentiefen Reinigung habe, fühle ich bei der Panasonic Cleansing Brush EH-XC10 vor allem die Oberflächenbehandlung in Vordergrund.


Die Verpackung kommt sehr wertig rüber, die Gebrauchsanleitung könnte etwas differenzierter sein.  Ist es wirklich so schwierig, Konsumentinnen deutschsprachiger Länder zu wertschätzen, indem man den ganzen komplett ausländischen Kram weglässt?
Von der Handhabung her ist es eine Mordskleckerei.
Das Einfüllen der Wasch- oder Reinigungslotion ist für mich etwas schwierig.  Oder geht das anderen auch so? Außerdem schäumen die wenigsten Pflegeprodukte ordentlich auf.

Die Wärmeplatte erscheint mir zu klein, von der Wirkung merke ich nichts.

Das Ladekabel könnte etwas länger sein, die Aufbewahrungsschale ist schlichtweg für die Katz: Unsicher, wackelig, billiges Plastik - unbrauchbar.

Ich benutze das Ding einfach weiter, und zwar so lange, bis ich das professionell beherrsche.  Die Brush ist gewöhnungsbedürftig; es wird aber immer besser.


Fazit:  Das Hautgefühl ist nach der ersten ausgiebigen Anwendung recht gut, Handhabung individuell nicht so der Burner; alles in allem eher teurer, undurchdachter Durchschnitt.   Hätte man mir im Fachgeschäft das Produkt vorgestellt, hätte ich es nicht gekauft.  Oder postwendend wieder zurückgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen