Donnerstag, 20. Oktober 2011

Maroni bei Netto

Boah, das geht ja jetzt wohl gar nicht.

100 Gramm Maroni für 69 cent. Naja, einmal im Jahr kann ich mir das leisten. Ich suche mir also die besten raus. Es sind französische, große Maronen, aber ganz koscher sind die auch nicht. Einige sind angefressen, ein paar haben ein kleines Loch. Nach ein paar Minuten habe ich mir die besten rausgesucht.

Mit meinen teuren Maronen zuhause angekommen, mache ich sie sauber, schneide sie an und gebe sie ins Rohr.

Von meinem genüsslichen Abendessen mit Wein und Maroni habe ich leider ausser einem Haufen Dreck und Abfall genau VIER Maroni. Alle anderen sind vergammelt, verdorben, vertrocknet! So eine schlechte Ware hatte ich ja noch nie!!!

Schade, dass es hier in der Gegend keinen Maroniwald gibt. Will auf den Monte Fumaiolo!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen