http://www.gaba-dent.de/meridol?pc3StartSessionCheck=true
Also: Zunächst war ich ja skeptisch. Meridol kannte ich von meiner Mutter als "Alt-Weiber-Zahnpasta". Ganz ehrlich, das Zeug war mir ein Graus. Da aber meine Umgebung bereits seit einiger Zeit immer wieder nach meinen Produkttests und natürlich auch nach Produktproben fragt, hatte ich mich beworben, und siehe da, es darf geputz werden.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mir die Zunge sauber zu rubbeln. Neumodischer Humbug dachte ich.
So denke ich jetzt nicht mehr; ich habe getestet und mein Urteil:
Super! Ich habe ausprobiert, wie das mit der Zahnbelag-Neubildung ist.
Welche Neubildung???? Ich habe mir an Abend 1 die Zähne und die Zunge geputzt und bewusst erst wieder an Abend 2. Es gab kaum Zahnbelag, und irgendwann während des Tages (beim Autofahren übrigens) hab ich mal bewusst meine Zunge gefühlt. Sie war nicht mehr so furchig und holprig, sie war irgendwie weicher und zarter. - Also, da bleib ich dabei.
Allerdings muss ich mich daran gewöhnen, dass meridol nicht aufschäumt und dieses Zahnpflegeprodukt sich daher nicht automatisch verteilt. Aber das ist ganz in Ordnung so. Was ich auch gut finde, ist der milde Geschmack.
Wenn ihr meridol auch ausprobieren wollt, ich habe noch einige Probetuben und auch Rabattgutscheine für dm da. Einfach melden, OK? Dann schicke ich euch etwas zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen