Mittwoch, 8. August 2012

Hotel Stadt Rosenheim

Theresa Douglas
  • Eine tolle Nachricht für dich du hast beim Blogger Gewinnspiel von Hotel Stadt Rosenheim gewonnen.
    Dein Preis: Ein stylisches Lederarmdand

    Bitte schreibe einen schönen Bericht in deinem Blog über unsere Blogger Aktion und Design Hotel Stadt Rosenheim München
    Bitte hinterlasse in deinem Blog einen Link zu unserer Website, das wäre super!
    http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/

    Eine paar Anregungen und Infos zu unserem Hotel:
    Auf unserer Website:
    http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/
    Ganz unten auf unsere Website findest du Links zu weiteren Themen rund um unser Hotel z.B. Messenähe, Flughafennähe, Sightseeing uvm

    Bilder kannst du aus unserem Facebook Fotoalbum oder von unserer Website verwenden:
    http://www.facebook.com/HotelStadtRosenheim/photos
    http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/bilder/

    Wir schicken dir den Gewinn per Post, bitte habe etwas Geduld, es kann bis zu 2 Wochen dauern so ein Gewinnspiel macht mächtig Arbeit.

    Bitte schreibe uns noch deine Lieferadresse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    Theresa Douglas

  • www.hotel-stadt-rosenheim.de
    Das Design Hotel im Zentrum von München. 31 Minuten zum Flughafen, 10 Minuten zur Messe München, 5 Minuten zum Marienplatz. Mehr Informationen...

1 Kommentar:

  1. Der Münchener Ostbahnhof ist ja schon immer etwas Besonderes für mich gewesen; warum weiß ich gar nicht. Irgendetwas zieht mich dort hin. Ob das was mit meinen Eltern zu tun hat? Beide waren ja unabhängig voneinander nach dem Krieg in München gestrandet. Kennengelernt haben sie sich im Glockenbachviertel.

    Schade, dass ich sie nicht mehr fragen kann.

    Ich habe meine Zeit in München sehr genossen. Erst 1998, als ich für ein Jahr in das Konsulat der Emirate gependelt bin, dann 2001 als ich drei Monate in Mittersendling gewohnt habe.

    Damals gab es das Designhotel Stadt Rosenheim noch gar nicht. Es ist ziemlich neu und ein echter Geheimtip. Schaut Euch nur mal die Bilder auf Facebook an!

    AntwortenLöschen