Mittwoch, 13. März 2013

Philips Wake up Light

Ich habe es getan!

Ich habe mich dazu durchgerungen, mir einen solchen "Wunderwecker" zu besorgen.

Also, der 3520 sollte es sein, EUR 159,90 hat er gekostet.  Wie genial, gerade eben schau ich im Internet nach, den hätte es jetzt mittlerweile für 99,90 EUR bei http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3524964_-hf3520-wake-up-light-philips.html gegeben.  Nun ja, dann kaufe ich den Wecker für meinen Sohn eben dort, das nennt sich dann Mischkalkulation.

Ich habe den Wecker nun seit über zwei Monaten im Gebrauch und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.  Als Morgenmuffel, der ich nun mal bin, leide ich sehr unter Winterdepressionen und funktioniere nur im Sommer.

Aber da gehört jetzt der Vergangenheit an!

Das Handling des Gerätes ist sehr gewöhnungsbedürftig und umständlich.  Die Tasten sind zu einheitlich und man wird am Anfang schier irre.  Ausserdem muss man nach jeder Stromunterbrechung alles neu einstellen, man sollte daher das Ding ein für alle mal aufstellen, stellen und dann nie wieder berühren.

Aber ein angenehmeres Aufstehen als mit dem Wake up Light kann man sich nicht vorstellen oder erträumen.  Bereits am dritten Morgen hat es hervorragend funktioniert und ich kann mir ein Leben/Schlafen/Aufwachen "ohne" nicht mehr vorstellen.

Volle Punktzahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen