Freitag, 5. Juli 2013

Hess Natur - das "Stärkste T-Shirt"

Textilien hab ich ja nun noch nie getestet.  Dementsprechend überrascht war ich, als ich in die Testergruppe aufgenommen wurde.

Das T-Shirt kam mit der Post an, war natürlich leicht verknittert.  Ich hatte es ausgepackt, auf die Seite gelegt und am Abend begann die Suche.  Wo hab ich das Dingens hingelegt?  Und was soll ich sagen, ich habe es nicht gefunden, weil ich ein ZERKNITTERTES Shirt gesucht habe!  Es ist ja nun lila, das Shirt - so wie die meisten meiner Sachen, also recht gut getarnt.

Knittertest wurde mehrfach bestanden, Bügeleisen ist froh über weniger Arbeit.  

Nach dem Sport lag es einmal eine Woche unbeachtet in meiner Sporttasche und war nach ca. 2 Stunden auf dem Bügel wieder fit.  Es ist übrigens irre angenehm beim Sport zu trage.  Sobald es diese Shirts zu kaufen gibt werde ich mir ein paar zulegen.

Es färbt nicht aus, geht nicht ein, es ist wunderbar.

Den Schnitt sollte man allerdings etwas überarbeiten, die Ärmel sind für Rubensfrauen sehr schlecht angesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen