Mittwoch, 16. November 2016

Kavaj.com Vienna - meine neue Geldbörse

Durch Facebook bin ich auf einen "Betatest" aufmerksam geworden. Hier konnte man bei Amazon mit einem Rabattcode eine Ledergeldbörse bestellen.  

Als Neugierige, als Frau, als Geldbörsen- und Taschenfan und als Schnäppchenjägerin, die ich bin, hab ich natürlich mitgemacht.  EUR 10,90 als Einsatz?  Das geht, auch wenn es in die Hose gehen sollte.

Gesagt, getan!  Die Börse sah auf dem Foto gut aus, also hab ich sie mir über Amazon bestellt.  

Kavaj Vienna Börse in Cognac

Vorgestern kam sie an.  Ich muss sagen, sie kommt viel feiner raus, als auf den Bildern.  Ich hab sie nun mit meinen ganzen Karten bestückt und werde nun eine Zeitlang damit arbeiten.  Aber schon das Münzfach sagt mir, dass das Ding hält, was es verspricht.


Bild runtergeladen von Amazon......  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen