Freitag, 29. Dezember 2017

Wo bleibt mein Gehalt? - "PANIK - die Erste!"

Hilfe!
Es ist der 29. und mein Gehalt ist noch nicht da!  Ich werde nervös.....

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein GoFundMe-Konto einzurichten.


Strom von November und Telefonrechung sind gezahlt, Wasser noch nicht.  Autoversicherung ist am Montag fällig und ich möchte mir eine gebrauchte NIKON 3000 kaufen.  Speicherkarte fürs Handy ist fällig und ich brauche dringendst einen PC um die Übersetzung des Drehbuchs zu schreiben - und zwar an zwei Bildschirmen.

Himmel, immer das liebe Geld!


Nachtrag:  eine insolvente Firma kann keine Gehälter auszahlen.....

2. Nachtrag, 11.5.18:  Das gesamte Geld war dann bis Anfang Mai da.

3. Nachtrag, 01.12.18:  Zum 2. Mal in diesem Jahr gekündigt worden.  Die alte Firma war insolvent, die neue hat 6 Leute übernommen, nicht gerade weise gewirtschaftet und uns zum 31.12.18 alle gekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen