Donnerstag, 20. September 2012

Mein endgeiler DELL-Drucker P513w

Endlich habe ich einen Drucker/Scanner/Kopierer, den ich sogar selbst bedienen kann.  Ich bin nicht mehr darauf angewiesen, dass mein Sohn das für mich macht.

Das Gerät lässt sich so einfach installieren, Schritt für Schritt wird einem vom Gerät selbst über den Computer erklärt wie man es macht - für mich als erklärter Gebrauchanleitungs-Gegner direkt paradiesisch!

Ich hab schon massenhaft Sachen eingescannt, auch alte Fotos - Wiedergabe und Ausdruck perfekt.

Stundenpläne, Ferienordnung, Kassenbons, alles mal schnell kopiert oder wegen der Garantie eingescannt; alles kein Problem mehr.  Ich bin glücklich!

Der P513w wurde mir von www.dellmaniac.de zur Verfügung gestellt; zunächst dachte ich nicht, dass ich ihn mir jemals selbst kaufen würde, das Gerät sieht nämlich sehr teuer aus, leistet hervorragende Dienst und besticht durch ausgesprochene Druckqualität.  Als ich dann den Preis im Internet sah, glaubte ich an einen Druckfehler.  Das Ding ist ja sogar erschwinglich!!!!  Einiges unter 100 EURO!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen