Mittwoch, 14. November 2012

Clever Fit in Ulm

Das Clever Fit in Ehingen kannte ich ja schon; vor ein paar Jahren habe ich es einmal getestet.  Daher war mir klar, dass ich - sobald eines in Ulm eröffnet wird - sofort einen Vertrag machen würde.

Im Sommer war es soweit:  Vertrag!!  Und große Überraschung in Form einen Super-Sonderpreises.  Das große Paket zum Preis vom kleinen.

Alle Geräte, alle Getränke, Solarium und Beauty Angel für 19,90 EURO im Monat.

Und im Gegensatz zu Mrs. Sporty gibt es sogar Duschen.  Und zwar auch gratis.

Vor ein paar Wochen bekam ich dann von Sebastian eine Geräteeinweisung.  Ich schilderte ihm erstmal, was ich überhaupt vorhabe:  weiter abnehmen und alles straffen.  Er fragte mich zuerst, ob ich irgendwelche Einschränkungen hätte.  Neeee, ich bin zwar fast fuffzisch, aber am Herzen hab ichs noch nicht.  Und mein Knie ist auch schon besser, seit ich abgenommen habe.

Für ca. 6 Wochen mache ich jetzt die Übungen, die er mir vorgeschlagen hat.  Und ich muss sagen, es macht Spaß.  Ich fühle mich nach jedem Training sauwohl.  Seltsam ist nur, dass ich keinen Muskelkater habe.  Naja, umso besser, so kann ich mich wenigstens rühren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen