Montag, 12. November 2012

Verm-X

Alle unsere Hunde bekommen schon seit Jahren Verm-X. Jeden Morgen, nach dem Gassi gehen, bekommen sie ihr Futter (NUTRO), Wasser, ab und zu mal eine Fischöl-Kapsel und ihre zwei StückVerm-X-Leckerli.  Größere Hunde bekommen dementsprechend mehrere, Dosierungsanleitung auf jeder Packung.

Sollte ich das vergessen, bleiben sie in der Futterecke stehen und starren mich bockig an. Auch diverse Schädlinge sind sehr bockig und weigern sich meine Wuffels anzugreifen - dafür bekomme ich einen Haufen Zecken ab. In erster Linie ist Verm-X ja auch - wie der Name sagt - gegen Würmer und innere Parasiten, dass Zecken nicht so gern andocken, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Rambo, Charlie und ich können dieses Produkt guten Gewissens und jederzeit weiterempfehlen!
 

Die Päckchen kommen übrigens aus England. Dass da mal was kaputtgehen kann, dürfte wohl klar sein, macht aber der Ware nichts aus.  Bei uns kam lediglich einmal eine verdatschte Packung an - eine von nun insgesamt 6 Sendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen