Montag, 23. März 2015

Felix ist nicht nur für Katzen - FELIX Crunchy & Soft

Diesmal waren wir beim Produkttest von FELIX dabei.  Super!!  Hab mich sehr gefreut, dass mal etwas für die Tiger dabei ist.

Da ich immer eine wechselnde Anzahl an Katzen betreue, war es diesmal besonders interessant zu sehen, dass auch die ganz wählerischen Diven innerhalb kürzester Zeit Wohlgefallen am Crunchy gefunden haben und durchaus geneigt waren, sich daran zu delektieren.

Charlie, meine kleine Hündin hat es halt einfach mit großem Appetit gegessen und gut wars.  Hat auch nicht unangenehem gepupst.

Hund und Katzen haben es gleichermaßen gut vertragen, werde es also auch weiterhin kaufen, bzw.
habe es inzwischen schon ein paar mal nachgekauft, denn von der Musterkollektion hab ich fast alle verschenkt.  Und was soll ich sagen?  Alle waren hellauf begeistert.

Der Ziploc-Verschluss ist übrigens grad für d'Katz, der Inhalt eines Päckchens ist sowieso innnerhalb eines Tages aufgegessen.

Fazit:  Felix hat neue Fans und Kunden gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen