Freitag, 27. März 2015

Und der nächste Test folgt sogleich - MELITTA-Kaffee für Kaffeevollautomaten

Liebe Kolleginnen und Nachbarinnen,
demnächst werden wir MELITTA-Kaffee testen, macht euch bereit!

  • Mein Café Mild Roast – Harmonisch & ausbalanciert mit fein-fruchtiger Note
Für Mein Café Mild Roast (Stärke 2) werden Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik nur so lange geröstet, bis sie eine sanfte Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und fein-fruchtige Noten kommen zum Vorschein.
  • Mein Café Medium Roast – Samtweich & vollmundig mit nussigen Anklängen
Für Mein Café Medium Roast (Stärke 3) werden Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik so lange geröstet, bis sie eine satt-braune Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr samtweicher Charakter und nussige Anklänge kommen zum Vorschein.
  • Mein Café Dark Roast – Charaktervoll & intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade
Für Mein Café Dark Roast (Stärke 4) werden Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik kräftig geröstet, bis sie eine dunkle Farbe angenommen haben. Denn dann entfaltet sich ihr intensiver Charakter und Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen