Donnerstag, 26. April 2012

Ab in den Urlaub

Endlich.

Nachdem ich am Dienstag meine Umwelt mit "Heute in 8 Monaten ist Weihnachten!" geschockt habe, freu ich mich nun auf meinen Urlaub.

Ich fahre heute in acht Tagen wieder nach Lido di Savio.  Für einen ganzen Monat.  Oder so lange das Geld reicht, was immer früher eintritt.

Ich miete mir wieder mein Marino 1 am Ende der Viale Romagna, mit 15 Metern Balkon nach Süden und Westen, zwei Schlafzimmern, großem Wohn-/Esszimmer und meiner schnuckeligen Küche und werde die Dreisamkeit mit Rambo und Charlie genießen.



Das ist der Blick, sozusagen von meiner Haustüre, raus nach Norden.

Mein Koffer ist schon halb gepackt, heute packe ich meine Haushaltstasche;  Kaffeebereiter, Dosenöffner, Korkenzieher, Tupperdosen, Verlängerungskabel, Putzlumpen, meinen Vileda Roboter, ...

Für  mich fängt der Urlaub eigentlich schon in dem Augenblick an, in dem ich das Datum festlege und ich mit Federica telefoniere, um die Ferienwohnung zu reservieren.  Wer mehr wissen will, schaut mal hier:

 Federica Vacanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen