Dienstag, 3. April 2012

Mein Wellnesstag

Hab ihn wiedergefunden!!!!


Heute Früh bin ich aufgewacht und hatte einen ganz klaren Gedanken:

"Heute gehe ich ins Thermalbad!"

Gesagt, getan, Sachen zusammenpacken und ab nach Bad Ditzenbach.


Dort kann man für EURO 9,00 solange baden und seinen Kadaver im warmen Wasser kuren lassen, wie man will.  Für einen EURO mehr hab ich mir eine Einzelkabine genommen, da habe ich mehr Platz und kann meine Sachen drin liegen lassen und muss meine Tasche nicht in so einen engen Schrank reinzwängen.


Ich war draußen im Außenbecken und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, habe mich von den Düsen massieren lassen, bin geschwommen und habe um 12 Uhr an der Wassergymnastik teilgenommen, nachdem ich vorher noch in der Dampfgrotte war.


Danach bin ich dort ins Kurcafé und habe ein Tagesessen genommen:  Rinderbraten, statt Knödel hab ich mir "etwas" mehr Salat geben lassen und habe eine komplette Salatorgie bekommen; die allein und die Lauchcreme-Suppe vorher wäre schon genug gewesen.  Kostenpunkt:  EURO 6,50



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen