Montag, 14. März 2011

Allegra Curtis "Ich und mein Vater"


Das andere Buch, das ich gerade lese, ist von meiner Freundin Allegra über ihren Vater, den ich als kleines Mädchen immer heiraten wollte. Ich war ein Fan von "Die Zwei" im Original "The Persuaders".

http://www.amazon.de/gp/product/3784432522/ref=cm_sw_r_fa_dp_Lu-Bnb0XAR4GF

Ich bin fasziniert davon, welchen Einblick sie in ihr Leben gibt, wie gut sie schreiben kann. An manchen Stellen meine ich, direkt neben ihr zu stehen und die Situationen mitzuerleben. Hautnah, dass es mir wirklich unter die Haut geht.

Das Buch ist all jenen zu empfehlen, die immer noch glauben, wenn man das Kind von Fernsehstars ist, sei man automatisch glücklich, reich und immun gegen alles.

Liebe Allegra, danke für das Buch, alles Gute Dir und Deinem Kleinen.

BARUCH HASCHEM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen