Mittwoch, 2. März 2011

Mein neues Handy


Boah, ich habe ein Nokia C5-03 gewonnen. Hab gerade die Email von getmobile.de bekommen!

Sehr geehrte Frau X, Gratulation! Sie haben bei unserem Newsletter-Gewinnspiel im Februar teilgenommen und wurden als Gewinnerin eines der 3 Nokia C5-03 Handys ausgelost! Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten und die Adresse, an die wir den Gewinn senden dürfen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an getmobile und hoffen, dass Sie unseren Service und unsere Webseite an Ihre Freunde weiter empfehlen. Falls Sie noch nicht als Fan der getmobile facebook Gruppe registriert sind, würden wir uns über Sie als weiteren Fan sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und schon jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen Nokia C5-03 Smartphone. Herzliche Grüße,

XY



1 Kommentar:

  1. Ich kann damit sogar ins Internet gehen. Ich hab mit eine Internet-Option auf meine Prepaid-Numer gebucht und kann mit 10 EURO pro Monat online gehen.

    Ausserdem hat das Handy ein gutes Navigationssystem mit dabei, sehr gutes Design, sehr schnell, bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen