Samstag, 26. März 2011

Milka SNAX

Hab ich doch glatt gestern eine Mail bekommen, dass ich zu den 3000 Testern von Milka SNAX gehöre.

Cool, na wenns läuft, dann läufts.

Entschädigung für eine anstrengende Woche in der Endoskopie.

Gestern hab ich mir doch glatt noch den linken Fuß eingeklemmt. Bei meinem letzten Patienten. Ich hab die hässliche rote Liege runtergelassen, und die Armlehne hat meinen Fuß runtergedrückt, damit habe ich die Liege runtergelassen, die die Armlehne runtergelassen hat, die auf meinen Fuß gedrückt hat, die die Liege runter .....

Zum Glück hat Dr. NIESS mich gerettet, das hat echt weh getan und war nicht ganz ohne. Ich habe mich an die Geschichte von Renate Bockmair erinnert, als eine Besucherin ein Herzbett (gegen Anweisung) verstellen wollte, sich eingeklemmt hat und an Ort und Stelle an einem Herzinfarkt verstarb.

1 Kommentar:

  1. Gestern kam das Päckchen an. Darin waren drei kleine Packungen. Bei dem Aufstand, den MILKA gemacht hatte, hab ich ehrlichgesagt mit etwas mehr Probiermaterial gerechnet!

    AntwortenLöschen