Dienstag, 8. März 2011

Meine Gewinne - die Liste

Damit ich mir selbst vor Augen führen kann, was ich schon alles gewonnen habe, lege ich hier eine Liste in meinem Blog an.

1991

eine Reise nach Teneriffa (Pflegeserie für unreine Haut)

2011

einen Ipod Shuffle (Gibco Cell Cultures), Januar 2011

ein Apfel-Paket mit 6 Äpfeln, einem Kugelschreiber, einem Luftballon und einer Stofftasche (Rubens), Januar 2011

zwei Blumensträuße (Rumer), Februar 2011

eine Relax-Insel (Fa), Februar 2011

zwei CeBit-Eintrittskarten (getmobile.de), März 2011

ein NOKIA C5-03 Handy (getmobile.de), März 2011

einen Trolley (Sackkarre) (ACER Deutschland), März 2011

4 GB Speicherkarte (Panasonic), März 2011

50 EURO Gutschein für IKEA (9flats.com), März 2011

eine tolle Reibe aus Österreich, März 2011

ein Probepaket von MILKA SNAX, März 2011

einen Probehaken von nie-wieder-bohren.de

Und das alles für eine Stunde intensive Arbeit im Internet pro Tag.

Hab schon lang nichts mehr hier reingepostet, habe aber immer wieder was Nettes gewonnen: Kosmetika, Kaffee, Deos, Cremes, Haarpflegeserie, Eintrittskarte zur IAA, ...

2 Kommentare:

  1. 2010

    Eine SAECO Quadro-Kaffeepadmaschine, einen Tag nach meiner widerlichen Zahn-OP im November.

    AntwortenLöschen
  2. eine Radtasche, Käppi und T Shirt von Austria Radreisen

    Eine Gesichtskrem (was ganz was Ausgefallenes)

    AntwortenLöschen